Sind weisse Typen attraktiver als Südländer?

7 Antworten

Es ist keine generelle Aussage möglich, denn ich beurteile Attraktivität nicht nach der Hautfarben, aber zum Vergleich der beiden Männer: Scott Eastwood mag zwar gut aussehen, aber er ist nicht mein Typ, die Ausstrahlung ist kalt, da ist nichts, was ich anziehend finde, auf keinem der Bilder von ihm.
Zakaria el Baghdadi hingegen hat einen offenen Blick und auf vielen Bildern eine freundliche Ausstrahlung und gefällt mir deutlich besser

Über die Charaktere der beiden weiss ich allerdings absolut nichts - und das wäre die Hauptsache.

se32on
Beitragsersteller

Zakaria el Baghdadi reist sehr oft mit der Frau.

Es scheint, dass sie viel Geld haben. Also brauchen nicht zu arbeiten. stimmt?

SamaMoldo  09.09.2024, 21:49
@se32on

Wie gesagt, ich weiss nichts über die Personen - aber das hat ja auch nichts mit Attraktivität zu tun. Geld macht Menschen zumindest für mich nicht attraktiver

Kristall08  09.09.2024, 22:18
@se32on
Es scheint, dass sie viel Geld haben. Also brauchen nicht zu arbeiten. stimmt?

Neidisch?

😅

Es geht bei Beziehungen nicht vorrangig um Attraktivität sondern wer gut zusammenpasst.

se32on
Beitragsersteller

Sie passen wohl zusammen.

jeden Tag posten die Videos von deren Ausflüge etc

Ich finde beide Männer nicht attraktiv.

Sind weisse Typen attraktiver als Südländer?

Für mich eher südländische Typen

se32on
Beitragsersteller

LOL

Das erste Bild ist attraktiver als die zweite und dritte?

Ist Geschmackssache. Ich finde das 2. Bild attraktiver.