Sind Vergewaltiger Incel?

4 Antworten

Sexualstraftäter zu sein bedeutet nicht dass er sich seine Beziehungsunfähigkeit zelebriert wie diese Waffeleisen namens Incels.

Hör mal auf in diesen Kategorien und Klischees zu denken.

Kann sein, dass das auf einige zu trifft, aber ganz sicher nicht auf alle

Oft hat es damit etwas zutun, dass die Sehnsucht nach Machtausübung mit sexuellen Fantasien kombiniert wird.

Es gibt sicherlich eine Schnittmenge, denn viele Incels fühlen sich machtlos.

Ne glaube nicht ,das Vergewaltiger, ausschließlich Incels oder Psychopathen sind...😅

Gibt z.b Vergewaltiger die zuhause Frau und Kinder haben...