Sind Trinkmalzeiten wie yfood oder huel nach einer Weisheitszahn op okay?

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob du schon MIlchprodukte trinken darfst oder z.B. wegen Antibiotika nicht. Yfood hat auch vegane, musst dann nur darauf achten.

Oft ist erstmal wichtig, dass es keine Stückchen gibt, die sich in der Wunde festsetzen und Entzündungen auslösen können und dass du nicht kaust, um die Nähte nicht zu gefährden.

Niklas279
Beitragsersteller

Also ich nehmen nur ibuprofen aber zu Milchprodukten hat mein Arzt nichts zu mir gesagt

Eigentlich nicht wenn Milch enthalten ist.

Auf Milchproduktte sollte man die erste Zeit verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Niklas279
Beitragsersteller

Also in Huel ist nur Koksmilchpulver gilt das dafür auch?

Ich hatte immer viel Youghurt oder Quarks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung