Sind Saugroboter wirklich gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, insofern dass man immer aufräumen muss, damit der Roboter seiner Tätigkeit nachgehen kann.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Ah ja das ist ein Aspekt danke. Kleideung am Boden kommt denen wohl nicht so gut ^^

Verofant  26.07.2024, 12:45
@Kaosa3420

Ja, durch Hemden, Socken, Unterwäsche, Teller, anderen Unrat, Kissen, elektronische Geräte, Schuhe, Werkzeug, Taschen, Flaschen, Tüten und anderes herumliegendes Kleinod wird der Roboter bei seiner Saugtätigkeit stark behindert. 😅

Nein, damit der effektiv saugen kann muss man seine Wohnung auch entsprechend gestalten. Was für ein Aufwand.