Sind österreichische Gefängnisse besser als amerikanische?

4 Antworten

Ich kenne mich mit Gefängnissen nicht aus, aber nach den Dokus zu urteilen die ich über den US Justizvollzug gesehen habe, werden wohl die meisten europäischen Gefängnisse besser sein als in den USA.

Ich war zwar in den USA -habe aber vergessen eine Straftat zu begehen ,daher bin ich auf Antworten gespannt , In Österreich war ich noch nie aber was nicht ist kann ja noch werden Ich weiß aus sicherer Quelle das es sowohl in den USa und Österreich solche Orte gibt aber ich habe zu wenig Fachkenntnisse so kann ich nicht berurteilen wo es sich mehr lohnt Straffällig zu werden .injedem Fall gilt wohl Verbrechen lohnt sich oder - da sieht man es mal wieder Verbrechen lohnt sich .

Meiner Meinung nach auf alle Fälle.

wie ein Tier

Keine Sorge: Ich weiß eh was und wie du's meinst. Aber im Grunde ist der Mensch auch nur ein Tier, nämlich ein Primat.

Und ich kann mir in meinem Österreich ja viel vorstellen, aber bei leibe nicht, dass die Zustände so schlimm sind, wie in den amerikanischen Häf'n.

Ich war persönlich noch nie in einem Gefängnis, weder in einem amerikanischen noch in einem österreichischen. Mein Wissen darüber beschränkt sich daher auf das, was man von Gefängnissen in verschiedenen Dokumentationen im Fernsehen sieht.

Und diesen nach zu urteilen ist ein österreichisches Gefängnis ein Wellnesshotel im Vergleich zu einem amerikanischen.