Sind Nudeln gesund/geeignet zum zunehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln sind das klassische Anti-Abnehmfutter.

Klaranlage
Beitragsersteller

Achso

Kartoffeln und Nudeln machen nicht dick, wenn sie richtig zubereitet werden. Nur in Kombination mit reichlich Fett führen sie zur Gewichtszunahme, dann jedoch sogar ziemlich schnell. Deshalb sollten zum Beispiel Nudeln besser mit einer leichten, möglichst fettarmen Sauce, kombiniert werden.

https://www.gutekueche.at/machen-kartoffeln-und-nudeln-dick-artikel-1619#:~:text=Kartoffeln%20und%20Nudeln%20machen%20nicht%20dick%2C%20wenn%20sie%20richtig%20zubereitet%20werden.&text=Nur%20in%20Kombination%20mit%20reichlich,m%C3%B6glichst%20fettarmen%20Sauce%2C%20kombiniert%20werden.

Nudeln bestehen aus Kohlenhydrate und schmecken lecker.

Wenn man nicht regelmäßig Nudeln isst, wird man kaum zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Aber dann eher Vollkorn 🌾

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽