Sind Nike DN im Winter okay?

1 Antwort

Das sind keine Sneaker für nasskaltes Wetter. Besser sind dafür Sneaker bei denen Gore-Tex Membran verarbeitet wurde.

Wenn Du die DN bei nasskaltem Regenwetter dennoch tragen willst solltest Du die Schuhe regelmäßig imprägnieren, damit man da einen Minimalschutz vor Nässe hat.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/?srsltid=AfmBOoqkd9sUEIa40EZPFIeApJcsKMC0fY1Uq9NjXzsrQG9u0EGkb_qn

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF