Sind meine Zähne zu lang, bzw. das Gebiss?

Ich bin w12

3 Antworten

Falls dich das sehr stört , könnte man Zähne etwas abschleifen

Deine Zähne wirken recht kindlich - die Schneidekanten noch sehr rund und noch nicht durch das Alter eingeschliffen. Ich würde dich so auf 10 bis 14/15 schätzen. Mit der Zeit gibt sich das schon. Dann wachsen deine zweiten Schneidezähne noch etwas und gleichen sich an die großen Schneidezähne an. Auf dem Foto wirken sie schon sehr prägnant, aber das müsste sich in den nächsten Jahren geben.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 10:30

Danke für deine Antwort!

Nein. Alles ist okay. Außerdem sieht das aus wie ein Kindergebiss. Was man wahrscheinlich erkennt an den Buckeln and deinen Schneidezähne.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 10:29

Danke!