Sind meine wachstumsfugen geschlossen?

2 Antworten

Mit 16 Jahren könnten deine Wachstumsfugen noch offen sein, da sie sich bei Jungen normalerweise zwischen 16 und 17 Jahren schließen. Du hast also möglicherweise noch etwas Wachstum vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilverStar464
Beitragsersteller

Weißt du auch ungefähr wie viel?

Echo999  12.09.2024, 14:40
@SilverStar464

Es ist schwer, genau zu sagen, wie viel du noch wachsen wirst, aber im Durchschnitt könnten es noch ein paar Zentimeter sein.

Das Bild hat doch ein Arzt aufgenommen. Was sagt der denn dazu? Er hat die nötige Ausbildung dazu.