Sind Leukozyten allein bei einer Zahnfleischentzündung erhöht?

1 Antwort

Nein,

sondern allgemein bei Entzündungen aller Art .

Und auch :

Sind die Werte zu hoch, könnte das ein Anzeichen für Infektionskrankheiten oder Leukämie darstellen.
Aber auch Stress,
Schwangerschaft, Rauchen,
körperliche Belastung oder bestimmte Medikamente (etwa Kortison) können zu einer erhöhten Leukozyten- Zahl führen.https://www.uniklinikum-leipzig.de › ...Leukozyten, Thrombozyten & Co. - Universitätsklinikum Leipzig

Lg ⚘

Airforce546
Beitragsersteller

Warum sind Leukozyten nicht erhöht bei einer Zahnfleischentzündung?

Airforce546
Beitragsersteller
@Ignatius1

Aber erhöht sind Leukozyten nicht bei einer Zahnfleischentzündung?

Airforce546
Beitragsersteller

Warum sind Leukozyten nicht erhöht?