Sind Körbe und Abweisungen am Studentenparty sehr häufig?

4 Antworten

Ich bin sehr oft dort. Körbe hab ich eigentlich keine bekommen. Ich mag solche Partys sehr. Habe allgemein krass viele Leute dort kennengelernt und wie gesagt Körbe eigentlich nie kassiert

LG Levi m/23

se32on
Beitragsersteller

Hat das zu Beziehung oder sex gefuehrt?

LeviundNick  15.09.2024, 08:53
@se32on

Ich war die gesagte Studentenzeit vergeben. Daher habe ich die Angebote für Sex oder Dates oder Nummer tauschen nie angenommen, aber die Möglichkeit hatte ich sehr oft, also Anfragen für Sex, für Handynummer tauschen oder ob man sich mal privat auf einen Kaffee trifft, aber sind auch viele oberflächliche Leute da dabei…. Gibt solche und solche.

LeviundNick  15.09.2024, 08:57
@se32on

Die haben eher weniger gefragt😂 die sitzen einfach auf meinem Schoß und dann hast eine Hand in den Haaren und weist was sie wollen(nicht alle)

LeviundNick  15.09.2024, 09:19
@se32on

hm… ich finde mich hübsch aber krass attraktiv eigentlich nicht…wie gesagt hübsch, aber nicht super attraktiv und erst recht nicht der Aufreißer typ

LeviundNick  15.09.2024, 09:28
@se32on

Ich weiß nicht. Habe das Glück/Pech, wie man es nennen will, ständig Leute auf Partys kennenzulernen die man mit nach Hause oder so nehmen könnte. Bin aber schwul😂 daher… dazu bin ich eher der kleinere Typ, schmal aber sehr muskulös und bei Kerlen in Gay Clubs ist es dann einfach, die sprechen dich reihenweise an und Mädchen hab ich keine Ahnung… sehe eher lieb/freundlich, etwas zärter vom Typ her aus

Ja sicher, von 10 Versuchen kassierst du 9 Körbe. 😁

Das ist völlig normal.

Aufstehen, wegstecken und weitermachen. 🤣

Das ist kein Swingerclub. Früher war das anders. Heute sind alle verklemmt, starren auf ihr Handy.....so geht man alleine nach Hause

AccountVonLuisa  15.09.2024, 08:32

Wenn du Schwierigkeiten hast mit Menschen ins Gespräch zu kommen liegts an dir wenn du alleine nach Hause gehst, nicht an den anderen.

Außerdem ist heutzutage freies Ausleben als Frau wahrscheinlich weniger verurteilt als je zuvor, also denke eher die Frauen sind lockerer geworden.

neuerCoop  15.09.2024, 08:37
@AccountVonLuisa

Ich komm sehr gut ins Gespräch. Was du machst ist gefährlich. Hast du eine Ahnung wie Jungs denken, wenn du dich locker zeigst? Dann bist du das Opfer. Isso

neuerCoop  15.09.2024, 08:46
@AccountVonLuisa

Der Tag wird kommen, dann wirst du alles bereuen. Ich rede dir nicht rein, ich hab andere Probleme. Ich sehe, du weißt es besser. bye

AccountVonLuisa  15.09.2024, 08:52
@neuerCoop

Will doch nicht deine Hilfe hab einfach nur meine Meinung gesagt. Außerdem machst einen bisschen beleidigten Eindruck.

se32on
Beitragsersteller

Laut deiner Erfahrung ist es dort schwer?

neuerCoop  15.09.2024, 08:32
@se32on

Ja, wie im wahren Leben. Ich war öfters auf Studentenpartys....es war schön aber auch langweilig

Ja das passiert aber dann hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen