Sind Kabel, Wecker mit Batterie und Steckdosen im Zimmer haben wenn man schläft ok wegen Strahlen?

4 Antworten

Was denn für Strahlen? JEDES elektrische Gerät ist im Betrieb von elektromagnetischen Feldern und Wellen umgeben, ebenso jeder von Wechselstrom durchflossene Leiter, egal ob Lampe, Rasierer, Staubsauger, Kühlschrank oder TV. Und du machst dir Sorgen wegen Strahlen in der Nacht?

Indem sind überall Strahlen, würde man Steckdosen Kabel alle elektrischen Geräte ausräumen werden es weniger Strahlen. Aber die Strahlen von Handymasten kommt von außen. Man müsste das Schlafzimmer hermetisch verriegeln.

Ja sind Sie. Das Steckdosen, Kabel & jegliche elektronischen Geräte alle direkt Strahlung verursachen & man dadurch Krebs bekommt ist einfach falsch und dumm.

Oh man das sich hypochonder immer über sowas Gedanken machen