Sind jetzt die Preise billiger,für NICHT Lebensmittel,als im November/Dezember?

1 Antwort

Nur weil eine Inflation von 5% auf 2% zurück gegangen ist, bedeutet das NICHT, dass jetzt was billiger wird. Es wird langsamer teurer.

Sinkende Preise wäre Deflation und die will niemand. Denn sie führt in den Wirtschaftskollaps.

KaffeemitMilf  02.09.2024, 15:44

Ich habe die Frage auch erst in die Richtung verstanden, aber er könnte auch die bevorstehende Weihnachtszeit gemeint haben.