Sind iPads gefährlich?

3 Antworten

Sind iPads gefährlich?

Nein. Nicht gefährlicher als alle anderen gleichartigen Geräte von anderen Firmen (also z.B. Tablets mit Android-Betriebssystem).

Und die von Dir geäußerten Thesen sind bestenfalls seltsam bis hin zu haarsträubend abstrus ("Beeinflussung des Benutzers durch unsichtbare Wellen").

Einzige Ausnahme: Das angebliche "dauernde Zuhören" zur Auswertung der Benutzer ist tatsächlich bei Geräten anderer Firmen in der Vergangenheit nachgewiesen worden (SmartTVs z.B. von Samsung), bei Apple hingegen ist mir kein derartiger Fall bekannt.

Natürlich sind iPads und iPhones gefährlich! Alle aufgeführten Punkte stimmen.

Aber sag das niemals in der Öffentlichkeit!

Sie beobachten dich!

Immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach