Sind Fremdgänger die auch Affären haben in euren Augen schlechte Menschen?

10 Antworten

Jede Person hat ihre charakterlichen Schwächen, nur ist das Ausmaß derer eben unterschiedlich dramatisch.

Ich verurteile grundsätzlich jeden, der fremdgeht. Es ist einfach zutiefst unmoralisch. Nur, weil man aber eine sehr verwerfliche Handlung begangen hat, ist man nicht gleich ein schlechter Mensch. Das ist in der Realität dann schon komplexer.

Ich denke nicht immer und grundsätzlich.

Wenn er aber bewusst und wiederholt, vorsätzlich seinen Partner / seine Partnerin betrügt, dass ist das charakterlich nicht so schön.

Größtenteils meiner Meinung ja. Sie verletzen bewusst einen Menschen sehr sehr sehr stark emotional.

Nicht zwangsläufig, es sind halt charakterlose Arschlöcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche schon.
ansonsten nicht direkt schlecht, einfach nur schlechter als die die treu sind