Sind folgende Videospiele realistisch?

2 Antworten

Nein. Einige davon handeln von Zombies, andere von Göttern die sogar aus verschiedenen Mythologien kommen.

Red Dead Redemption 2 ist hier noch mit Abstand am realistischsten aber würde ich jetzt trotzdem nicht als realistisch bezeichnen

Kommt drauf an. Last of US: Realistisch, dass ein Pilz die Welt erobert und alle zu Zombies macht. Eher nicht, die Menschheit ist so zynisch und Mann siehe gerade die laufenden Konflikte... Eher rottet sich der Mensch selbst aus. Aber in diesem Setting, in dem das Videospiel spielt... Ja durchaus. Ich habe Last of us alles abgekauft und konnte mich gut hineinversetzen ;)

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Ja, Zombies ist mir klar, aber einigermassen menschliche Zombies?

Nelenai  19.09.2024, 21:43
@Anonymprivat23

Das gibt's schon heute, hatte mal eine Reportage zu Tollwut gesehen. Ist praktisch Zombie "lite". Musst mal auf YouTube ankucken. Ist ähnlich wie bei Tieren. Mann verliert die "scheu" und wird leichter aggressiv.

Achso, oder meintest du die Zombies im Spiel :D dann habe ich deine Frage falsch gelesen :D