Sind Flatterdildos eigentlich gut, oder ist das wieder so ein Gimmick das nicht wirklich funktioniert?

2 Antworten

Idk hatte noch keinen aber von dem was ich gehört hab soll er nicht so gut sein. Aber jeder mag ja eh was anderes

Da kann es keine Antwort 'das ist gut' oder 'das ist nicht gut' geben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ihm sowas gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenblau
Beitragsersteller

Was für eine dumme Antwort lol.

ronnyarmin  23.09.2024, 08:57
@Katzenblau

Was für eine dumme Frage. Als ob dir Jemand sagen könnte, ob du das gut findest. Oder lässt du dir das von Anderen vorschreiben?