Sind diese Zwischenstecker gleich schnell?

3 Antworten

Beide sind gleich stark, da beide mit bis zu 25W aufladen können !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

TypicalReille  26.07.2024, 09:22

Lesen ist nicht deine stärke

Das sind keine zwischenstecker, sondern netzteile/ladegeräte.

Aber um zur frage zu kommen: Vermutlich.

Sicher kann man es nicht sagen weil es eine reihe an unterschiedlichen schnellladerprotokollen gibt, und wenn der eine stecker das eine protokoll unterstützt, und der andere nicht, kann sich die geschwindigkeit unterscheiden. Die protokolle stehen da nicht wirklich drauf. Schnell laden ist ziemlich komplex, wenn das endgerät und das ladegerät nicht das selbe protokoll unterstützen läds ganz langsam.
Aber da die maximale leisung die selbe ist, und beide von samsung sind, vermutlich gleich.