Sind diese Airpods fake?

2 Antworten

Das sind die AirPods Pro der 1. Generation. Ob die Fake sind kann man anhand von dem Bild nicht sagen, bedenke aber das nahezu alle AirPods auf Privaten Verkaufsplattformen Fake sind.

ich habe die 2. Generation

https://www.amazon.de/gp/product/B0CHWZ9TZS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

bei mir schaut die Verpackung anders aus

an den Seiten müsste ja noch der Rest des Siegels dran sein.

auf dem Foto sieht man nicht mal auf der Unterseite irgendwelche Rückstände vom Siegel

MCRastaman  01.09.2024, 21:14

Das auf dem Bild ist die 1. Generation, die hatten noch keine Siegel und waren in Plastik eingeschweißt.