Sind die Zutaten gesund? oder eher nicht? Ersatz für Müsli?

1 Antwort

Von Experte Lelazoe bestätigt

Also süßungsmittel hast du definitiv drin durch den dattelsirup. Und davon scheint ja einiges drin zu sein.

Du könntest ja auch ganz einfach granola selber machen denn dafür brauchst du ja nur Haferflocken, Nüsse und Honig. Das mischst du dann alles gut durch, Haus das flach auf ein mit backpapier ausgelegtes backblech und packst das in den Ofen bis es gut trocken ist.

Ob das ganze nun gesund ist oder nicht musst du für dich selbst entscheiden.