Sind die Weintrauben noch Essbar?

5 Antworten

Die ganz braunen zermatschten nicht mehr, die äußeren links und rechts schon.

Nicht alle. Die da rechts schon noch auf den Rest würde ich an deiner Stelle verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Die mit Schimmel dran nein, die die nur braune Druckstellen haben, aber noch intakt sind ja.

Klar doch - die eine links unten kannst du entsorgen, die anderen jedoch bedenkenlos essen...

Bitte vorher waschen !

Deamonia  25.07.2024, 15:35

Ich hätte auch noch die zweite von oben in der Mitte weg getan, aber der Rest ist echt voll ok. ;)

Schlimm wie viel gutes Essen heutzutage einfach weggeworfen wird... :(

Honeysuckle18  25.07.2024, 16:01
@Deamonia

Ja - weil zuviele Menschen noch keine echte Not erleben mussten...

Was nicht is(s)t, kann aber noch werden - nichts bleibt "ungesühnt" !

Ich würde die jedenfalls nicht mehr essen!