Sind die Kartoffeln festkochend?

1 Antwort

Hallo

Das ist ein Standard- Etikett, das sie möglicherweise für verschiedene Sorten mit unterschiedlichen Kocheigenschaften verwenden. Wenn du Wert auf festkochende Kartoffeln legst, dann kann man so nicht erkennen, ob das welche sind.

Ich lese:

"Ursprung: siehe Aufdruck"

Demnach wird an irgendeiner Stelle der Verpackung ein Fenster sein, in dem der Standardaufdruck jeweils passend ergänzt wird. Dort wirst du außer der Herkunft auch lesen können, um welche Kartoffelsorte es sich handelt und was für Kocheigenschaften sie hat: fest-, vorwiegend fest- oder mehligkochend.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 14:22

Tatsache. Da steht auch wofür die am besten geeignet sind. Hätte ich auch gleich richtig gucken können. Danke dir.