Sind die Fragen hier überhaupt gut?

6 Antworten

Für mich persönlich ist jede Frage eine gute, durch deren Beantwortung man jemandem helfen kann. Muss nicht mal die fragestellende Person sein, sondern betrifft auch Mitlesende. Insofern halte ich die meisten Fragen, bzw. inzwischen ja auch Umfragen und Diskussionen, für gut.

Du hast dieses Portal verstanden :D

Ich finde gerade in den letzten Monaten wurde das Niveau nochmal extra fragwürdig

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sind sie

Du wirst auch schlechte finden aber ich finde überwiegend auf das ganze betrachtet sind sie ganz gut

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wahrscheinlich aus dem "Es gibt keine dummen Fragen" entstanden.

Aber machmal frage ich mich ob das wirklich so ist hier.

Luca747  22.09.2024, 21:14

Doch es gibt Dumme Fragen - das ist definitiv so !! Wenn die nämlich schon X Fach beantwortet wurden bis ins Detail . Trotzdem ballern es die Leute nicht