Sind die angebotenen Mittagessen von der Firma "Nordsee" und die Bowls von Naturkostläden vollwertig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stufe Den Salat als gesund ein, schmackhaft ist er auch

Die Salat Bowl von Nordsee hat folgende Nährstoffe

Bild zum Beitrag

Nährwerte

100gPortionBrennwere 333 Kaloreine

7,1 Gramm Fett

9,7 Gramm Kohlehydrate

5,8 Gramm Eiweiss

0.39 Salz

1338Brennwerte (kcal)79317Fett (g)1,87,1davon gesättigte Fettsäuren (g)0,52,0Kohlenhydrate (g)9,739davon Zucker (g)2,08,0Eiweiß (g)5,823Salz (g)0,391,6

 - (gesunde Ernährung, Nordsee, bowls)

DianaValesko  14.08.2024, 16:33

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Nordsee ist sicher nicht sehr gesund. Das ist viel zu fett. Vitamine sind da auch kaum drin.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

An den Kartoffeln und Gemüsen ist gar kein Fett.

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@LauwarmerKaffee

An meinen klar erkennbar nicht. Es gibt verschiedene Sorten. Und ich nehme keine Soßen und Remouladen.

Find die Portionen sind viel klein er geworden dafür der Preis mehr, Lachsfilet kann ich auch selber grillen und mit petersilerdäpfel dazu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Nordsee vielleicht das Fischbrötchen mit Matjes; das panierte/frittierte Zeug definitiv nicht.

Bowls sind von der Zusammenstellung her meist ausgewogen, ja.