Sind das Zeichen von meinem Craush?

Hallo meine Lieben,

Meine Tochter Lisa hat sich in meinen Gute Fragen Account angemeldet und wie ihr sehen könnt hat diese hier eine Frage gestellt. Ich hoffe dass klärt einiges auf ,da ich schon (wie viele auch geschrieben haben) 48 bin und nicht mehr eine Schule besuche. Meine Tochter hat sich einen kleinen Spaß mit ihren Freundinnen erlaubt, über den ich noch ein ausführliches Gespräch mit ihr haben werde.LG Egon ❤️

Gpoint928  25.09.2024, 10:47

Warum fragst du ihn nicht?

Egonausgaildorf
Beitragsersteller

ich trau mich nicht😿

DERstobbel  25.09.2024, 10:50

Könntest du deine frage bitte mal so schreiben dass man sie eingermaßen lesen kann?!

Egonausgaildorf
Beitragsersteller

als die anderen konnten es lesen

Gpoint928  25.09.2024, 10:52

Folgt ihr euch? Wie alt seid ihr?

2 Antworten

Erstens heißt es "Crush" und zweitens phantasiert du dir da etwas zusammen. Drittens gibt es auch noch: Ordentlich die Rechtschreibung lernen.

Egonausgaildorf
Beitragsersteller

Sorry wusst ich nicht😞 Ich hab leider eine Rechtschreib schwäche🤧

Respekt das du mit 48 noch in die Schule gehst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung