Sind das seitlich am Bauch love handless?

sind sie hier schon deutlich ausgeprägt oder noch eher wenig?

findet ihr diese sexy/attraktiv?

Neuer Link

https://ibb.co/z57dR17

Sind die schon stark ausgeprägt oder ist die Figur noch dünn?

Warum sind hinten sogar 2 Einbuchtungen?

Greifen Männer hier gerne um diese üppige Taille?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde die Figur als normal bezeichnen, nicht dünn aber auch nicht dick.

Ich finde die Figur attraktiv.

Die love handels sind noch relativ klein, werden aber beim zunehmen sicherlich noch größer.

Ich persönlich finde Frauen mt einer üppigen Taille sehr attrktiv und greife sie auch gerne.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 16:50

Ok gut wenn sie noch relativ klein sind, dann gilt dir Figur noch als schlank. Super aber ich will nicht weiter zunehmen !!
Würden dir größere Love handless noch mehr gefallen?

Dlforthewin  24.09.2024, 16:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin jemand der Frauen mit mehr auf der Taille unglaublich attraktiv findet, dementsprechend auf jeden Fall.

Aber ist ja jedem seine Sache welches Gewicht für ihn gut ist

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 16:55
@Dlforthewin

Ok aber ich kann mich nicht mehr so gut seitlich bücken wegen den Speckmantel.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 17:34
@Dlforthewin

Ja schon es ist halt so wie bei einem Muffin, wenn ich eine Jeans anhabe quirlt es überall raus.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 13:35
@Dlforthewin

Was genau findest du da gut?
Ja ich bin in einer Beziehung und habe dadurch sehr viel zugenommen.

Hey! Ja, das sind kleine Love handless, die aber voll okay sind, denn du hast eine sehr gute kurvige, attraktive Figur 😇 Du bist keinesfalls zu dick.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ausgeprägte. Die Figur ist nicht schlank, aber auch kein Weltuntergang. Der richtige Zeitpunkt, um etwas zu unternehmen

Bild zum Beitrag

https://www.thedc.ca/love-handles

 - (Frauen, schlank, hueftspeck)

Inkognito-Nutzer   19.09.2024, 12:18

Ok findest du sie bei mit ausgeprägt oder noch OK?

Hallo, ja das sind auf alle Fälle kleine Love Handles oder Speckröllchen. Es sieht so aus, dass diese etwas größer aussehen, weil du auf dem Foto im Hohlkreuz bist. Ansonsten finde ich dein Bauch scheint eine Mischung aus Bauchmuskeln mit einer kleinen Speckschicht drüber zu sein...sieht klasse aus, nicht so dürr, nicht zu dick!

Ja, das könnte man wohl Love Handles nennen. Obwohl sie nicht so besonders stark ausgeprägt sind. Aber ich finde so etwas sehr attraktiv. Könnte für meinen Geschmack auch gerne noch deutlich mehr sein.