Sind das schon teilweise Barthaare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wirkt schon ganz gut. 💪👨🏻 Mein Bart war sehr ähnlich wie deiner, und er hat sich jährlich weiterentwickelt, bis 27/28 hat er dann sein Optimum erreicht.
Viele junge Männer tragen daher auch einen Schnauzbart mit Kinnbart (Goatee), da dieser meist am dichtesten ist und sehr gut aussieht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

medvkld477
Beitragsersteller

Sehr gut danke, dann habe ich ja noch zeit. Ich bin erst 17

Ja, kommt allmählich, sieht aber echt gut aus:)

Lg

medvkld477
Beitragsersteller

Vielen dank 🤝

Ja denke schon. sieht gut aus 🫶🏻

LG 🌈

Kommt langsam. Mit 20 sah er bei mir auch noch so aus. Ist mittlerweile besser, Also paar Jahre macht einen Unterschied.

medvkld477
Beitragsersteller

Okay danke dann habe ich ja noch Potenzial. Bin erst 17

SakiVibe  20.09.2024, 23:17
@medvkld477

Locker... mein Boost kam mit 22 oder so. Muss den jeden 2-3 trimmen, damit ich nicht aus der Steinzeit aussehen.