sind das falten??

3 Antworten

Ja sind Falten und ja das ist normal und natürlich. Wegen sowas muss man jetzt nicht so übertreiben. Finde es schrecklich das heutzutage alles Fake und hauptsache nicht naturell sein muss...

Ja sind Falten. Und ist ganz normal. Zu viele Pflegeprodukte und zu frühes benutzen von antifalten Wirkstoffen macht übrigens schneller Falten, nur so nebenbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Sind Falten, ja. Aber Falten sind komplett NORMAL!