Sind das fake Freunde?

2 Antworten

Eine Freundschaft basiert nun mal auf Gemeinsamkeiten und zusammen erlebten Dingen.

Der Aufbau einer Freundschaft dauert seine Zeit. Hobbys zusammen erleben und genießen. Gleiche positive Erinnerungen fügen zusammen.

Ist, wie in deinem Fall, auch anders herum möglich. Es sind jetzt keine neuen Erlebnisse mehr da, weil jeder für sich ist und völlig unterschiedliche Dinge erlebt, die der Andere nicht nachvollziehen kann.

Das ist schon, für den jeweils Anderen, ziemlich uninteressant und dann gibt´s keinen Gesprächsstoff mehr. Was soll man reden??

Es ist aber falsch, jetzt die Freundschaft in Frage zu stellen. Der normale Lebensablauf. Die Wege trennen sich. Meistens bleiben nur schöne Erinnerungen an die Zeit!

Freundschaften leben vom persönlichen Kontakt.

Dir alles Gute und neue Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das passiert halt oft, dass man sich auseinander lebt.

Deswegen müssen das keine Fake Freunde gewesen sein.