Sind das Depressionen oder Pubertät?

Ich bin auch nicht wirklich der Soziale Typ, weswegen neue Freunde knüpfen echt schwer für mich ist.

3 Antworten

Mach eine Therapie. Nimm Hilfe an. Rede mit einem Vertrauenslehrer.

Aber vorallem trenn dich von deinen "Freunden". Das sind keine echten Freunde, das sind falsche Freunde. Auch wenn es erstmal schwer ist, ist es besser keine Freunde zu haben, als falsche die einen psychisch und psychisch fertig machen. Guck das du ein anderes Umfeld bekommst, wie zb anderen Verein, Jugendfeuerwehr und THW Jugend oder Workshops für Jugendliche.

Kinder und Jugendliche brauchen vor allem in den Wachstumsphasen mehr Magnesium als Erwachsene. (350mg - 400mg).

Allerdings haben nicht alle Kids Lust auf Vollkornbrot und naturbelassene Nahrungsmittel.

Viel höher stehen Burger und Süßigkeiten, Pommes mit Ketchup im Kurs.

Durch die oft einseitige Ernährung kann jedoch ein Magnesiummangel entstehen.

Magnesium hilft sogar bei Depressionen. Außerdem sollte man täglich mindestens 2 Liter Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ich hatte viele ähnliche probleme daraufhin bin ich zu einem Therapeuten gegangen und das für ungefähr 2-3 jahre und es half nicht viel und jetzt gehe ich in eine kinder und jugend psychatrie ich kann die nur empfehlen dir auch hilfe zu suchen denn egal ob das jetzt pubertät ist oder depression oder sonst was dabei kann dir ein terapeut helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung