Sind das abstehende Ohren und wieso sind meine Ohren unterschiedlich hinten?

3 Antworten

Nein, das sind keine abstehenden Ohren. Die sind unterschiedlich, weil sie so gewachsen sind.

Wenn sie dich stören, lass die Haare wachsen. So kurz geschoren sieht man sie halt gut.

Ist ok so (besser als bei meinem Freund).

Der Körper ist nie 100%-ig symmetrisch - so auch die Ohren.

ich finde das du leicht abstehende Ohren hast es kann auch sein das es aussieht wie Segelohren weil du deine Frisur so kurz ist . Du siehst mit deine Ohren und kurze Haare echt gut aus . Passt gut zu dir . Ich Liebe Segelohren sehr bin auch ein Großer Fan von Segelohren . Sei Stolz darauf wie deine Ohren so aussehen . Echte Freunde nehmen dich so wie du bist mit Segelohren . Ich Wünschte ich hätte auch so schöne Segelohren . Schau dir mal meine Ohren an . Glaube die sehen fast so aus wie deine . Was meinst du dazu ?