Sind all die Menschen, die jahrzehntelang vom IZH in ihrem religiösen und kulturellen Denken manipuliert wurden, jetzt plötzlich verschwunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es eine Warnung an andere extremistische Strömungen in Deutschland.

Die Schura (der Rat der Islamischen Gemeinschaften in Hamburg) findet die Schliessung nicht gut, also ist für sie die Hetze und die Vorgänge dort in Ordnung gewesen. Man sollte sie gleich mit verbieten.

Es kann doch nicht sein, dass mitten in Europa Menschen leben die mal zu uns kamen und um Schutz baten, dort Anschläge und Aktionen gegen unser Land und unsere Demokratie planen.