Sind 65,3 kg bei 1,65 m ok (w, 26 J.)?

6 Antworten

Hey! Natürlich ist dein Gewicht gut, brauchst dir sicherlich keine Sorgen zu machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja 65kg sind da sicher eher Richtung oberes Ende des Normalgewichtes., aber das ist völlig in Ordnung und kann sehr gut aussehen.

Ja, ist ok.

Ich denke schon, sofern du nicht allein 40kg nur am Bauch hast und dafür Arme und Beinchen wie Streichhölzer :)

Also wenn es gut proportioniert ist, dann liegst du damit in einem völlig normalen Bereich!