Sind 46wh Akkuleistung sehr schlecht?

2 Antworten

Weiß jemand ob 46wh sehr schlecht sind oder ist es noch ok?

kommt doch darauf an, was das Innenleben des Gerätes im Betrieb an Leistung aufnimmt.

Mal ganz grob umrissen:
Was nutzen dir 46Wh, wenn die in 30 Minuten aufgebraucht sind?
(auch wenn absolut utopisch) Dagegen hast du eine beträchtliche Laufzeit, wenn das Gerät in der Stunde mit einem Watt auskommt.....

Er müsste schon so 3-4 Stunden ohne laden aushalten können.

Bei einem gebrauchten Akku eher unwahrscheinlich. Das schaffen viele Geräte mit einem Neuakku im Betrieb gerade mal mit allen gezogenen Stromsparmaßnahmen. Und unter Last verkürzt sich die Laufzeit dann auf grob 2 Stunden....

Bei gebrauchten Akkus wirst du je nach Alter und Ladezyklen vielleicht mit 1-2 Stunden schon glücklich sein dürfen.

Hi,

46Wh kommt mir sehr wenig vor.

Der Laptop wird mehr als 46W verbrauchen, das bedeutet der Akku hält keine Stunde.