Sind 30kg für einen Menschen zuviel?

5 Antworten

Bei 1,47 m und 15 Jahren solltest du mindestens (!) 38 kg wiegen. Alles darunter ist untergewichtig. Das ist lebensgefährlich! Bitte lass dir professionell helfen (Essstörung).

Les dir die Frage selbst durch. Glaubst du jemand weiß wovon du sprichst? Warum stellst du die Frage nicht so, dass jeder versteht was du meinst?

30KG was? Wiegen? Tragen? Ziehen? Heben?

...

edit - scheinbar wiegen - kommt auf die Person an. Glaubst du ein 2 jähriges Kind wiegt gleich viel wie ein ausgewachsener Mann?

Bei so ner Frage muss ich mich echt wundern, ob der Fragesteller überhaupt mitdenkt. Ich wieg übrigens knapp 80 Kg und bin damit im Normalgewicht für meine Größe.

Kannst dir den Rest vielleicht selbst denken.

Nein, ein Mensch sollte 20-30kg tragen können. Wobei 30kg schon sehr schwer sind. Gibt aber auch viele Menschen die 50kg schaffen.

30 sollte machbar sein.

Beste Grüße

jason445172
Beitragsersteller

Ich meine so viel zu wiegen

Je nach Größe, Alter, Dauer, Hebehöhe, Dichte nicht.

Nein, das ist nicht viel.