Sind 30€ für ein gutes All You Can Eat zu teuer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht viel. So viel kannst du auch für ein einziges Gericht hinblättern in manchen Restaurants wenn du von der Karte bestellst. Von daher ist das für All you can eat wo du wirklich von vielen Gerichten was essen kannst nicht teuer

Das ist absolut angemessen. Wenn du weniger isst, dann passt das Konzept nicht zu dir.

maxundmogli
Beitragsersteller

Wenn ich satt bin . Zwänge ich mir das Essen ja nicht rein.

Ich muss schon 2x am Tag essen.

Da kann ich für 15-20€ anderswo ein Gericht bestellen bin auch satt.

Dann mach das doch.

Cool6one  16.08.2024, 00:47

Einzig wahre antwort

30€ finde ich eine Menge fürs essen gehen.

Wenn es wirklich gute Qualität ist, ist es nicht zu teuer.

Da kann ich für 15-20€ anderswo ein Gericht bestellen bin auch satt.

Satt schon. Bezweifle aber, dass die Qualität der Lebensmittel gut ist.

30€ ist angemessen .. .. alles ist teuer geworden ich zahle mittlerweile das doppelte für Lebensmittel bei dem gleichen Warenkorb beim Einkaufen