Sind 2 Wochen für eine Klassenfahrt sehr lang?

5 Antworten

Meinst du eine normale Klassenfahrt in einer Pflichtschule ? Dann käme es mir schon lang vor. Ich kenne es nur von meist einer Woche, und zwar Montag bis Freitag. Wenn man dann noch über das Wochenende hinaus dort ist und dann noch eine Woche, dann empfinde ich es für eine normale Klassenfahrt schon lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello. Ich finde schon. Klassenfahrten dauern für gewöhnlich unter 1 woche. Abschlussfahrten oft 1-2 wochen.

Ich finde das schon etwas lange. Normalerweise dauern solche Reisen maximal 1 Woche bzw. 5 Tage. (Von Montag bis Freitag)

Finde 2 wochen sind z.b bei einer abschluss fahrt gut

Wenn man sich innerhalb der Klasse mag - genau richtig.

Wie alt, wo geht es hin, gibt es einen Bildungsteil?

JohnD97
Beitragsersteller

Gefühlt hassen wir uns alle gegenseitig in der Klasse und die Fahrt ist mehr sone Art Praktikum