Sind 1min30sek plan als 15jährigee gut?

3 Antworten

Ich habe Mal 2:40 geschafft im Sportunterricht, aber wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre es die schlechtere Note gewesen 😅. Hab's schon länger nicht mehr probiert. Ich denke es ist okay aber nicht sonderlich viel

Es ist okay für den ersten Versuch👍. Wenn du es gezielt trainierst schaffst du sicher bald mehr.

Ich habe in einer Challenge mal 4:30 min geschafft, normalerweise so 2 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich bis bissl wenig. Ich habe ohne Training 2,5 Minuten hinbekommen, aber ich beschäftige mich nicht sonderlich mit Sport. Ich schätze, dass 2 Minuten +/- 30 Sekunden akzeptabel sind.