Simson s51 tuning?

3 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat und gibt eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Ich verstehe das ganze sinnlose Tuning nicht. Eine gut abgestimmte S51 fährt immer schneller als man generell darf. Wenn sie jetzt schon keine 65-70 schafft, dann schafft sie das mit Tuning erst recht nicht. Selbst meine S50 3 gang schafft 65 laut gps. Den Führerschein zu riskieren nur wegen ein paar km/h ist es nicht wert.

Fahren ohne Führerschein, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahren ohne Betriebserlaubnis...

Strafverfahren, Bußgeld im 3 stelligen Bereich, kosten für Gutachten, MPU und wenn was passiert wird dir auch die Versicherung ordentlich eins reinhauen....