Simson s51 tuning?

1 Antwort

Also ich Fahre ZT Zylinder und bin Zufrieden, warum rüstest du nicht gleich auf 60ccm um, wenn du mit dem 50er Sport erwischt wirst, ist die Strafe gleich als mit nem 60er, aber wenn du dir nen 50er Sport holen willst, dann würde ich denn ZT51S1 nehmen, Aber trotzdem Schmitt Zylinder sind auch nicht aus schlechtem Hause, RW hab ich noch keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theone413
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist Bußgeld bei 50er weniger also starke ist ca weniger, und zt hab ich gutes gehört aber viele sahen fährt wie nh ori 50er und wegen 60er man hört halt extrem den unterschied zwischen 50er und 60er alleine Ansaugung und rw ist 2 kanal aber viele kann man noch gut was raus kitzeln, aber vielen dank