Sims4 high school Jahre frühzeitiger Abschluss?

1 Antwort

Der Sim muss sehr gute Noten haben. Bei mir dauert das meist 2-3 Tage in denen er den 1er Schnitt halten muss. Höchste Stufe einer außerschulischen Aktivität oder eines Jobs muss nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2000 Sims (überwiegend Sims 4)

Ginger1357
Beitragsersteller

Okay komisch meine hat nämlich schon mehr als 14 Tage durchgehend 1er Schnitt

Siraaa  22.09.2024, 17:12
@Ginger1357

Hast du mal geschaut, ob die Option aufkommt, wenn du am PC auf Highschool gehst bzw. in der Schule mit dem Schulleiter sprichst? Nicht immer werden meine Sims angerufen.