Sims auf Playstation?

4 Antworten

Das ganze wirst du auch nur für PC finden, denn hierbei handelt es sich, wie Thesecretguy und MagicBoss812 schon richtig erkannten, um einen Mod:

https://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims4-lots-residential/title/1-wilana-st/id/1702420/

Mods gibt es nur für PCs, da sie nicht vom Hersteller des jeweiligen Spiels programmiert werden, sondern meist von Privatepersonen (Fans). Da aber der Quell Code von Konsolen nicht der selbe wie für PCs ist und auch die entsprechenden Anbieter zum Beispiel Sony auch diesen Programmierern nicht unbedingt entgegen kommen wollen, gibt es für Konsolen meist keine Mods.

Dazu braucht man glaube ich eine Mod, diese gibt es nur auf PC‘s

LG

Da die meisten sagen, dass es eine mod ist.

Schau im store, Eventuell gibt es dafür ein addon.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Jolina00
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber was genau ist ein addon 😭

Marashi2004  23.06.2024, 18:55
@Jolina00

Ist sowas wie ein zusatz. Zum Beispiel ein waffenskin für eine Waffe oder Währung für ein Spiel. Kann auch ein neues Level sein, ein Ort.

DLC ist dann wieder ein zusatz für das Spiel. Eine weitere Geschichte zum Beispiel.

Das ist nur auf PC möglich, weil du da ein Mod benutzten solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte