Sims 4 mods?

1 Antwort

Es gibt Zahlreiche Internetseiten, welche die verschiedensten Mods für Sims 4 anbieten.

Zusätzlich musst du noch ein Programm runterladen, welche diese Dateien auch entpacken können. (WinRar oder 7Zip zb.).

Und dann musst du am besten jedesmal, wenn Sims 4 ein Update veröffentlicht hat, auf die Seite von dem Mod Hersteller gehen um zu schauen ob du auch den Mod aktualisieren musst.

Ob die Mods dann letztendlich Funktionen erkennst du dann ja im Spiel.

Wenn du genau wissen willst wie das alles Funktioniert, musst du mal bei Youtube nachschauen, da gibt es genügend Youtuber die tutorials dazu gemacht haben