Silvester?

Ich muss dazu sagen, dass jeder seinen Freiraum hat und er viel mit seinen Freunden unternehmt. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und es ist unser erstes Silvester gemeinsam. Ich darf auch nicht mit ner Freundin nach Ibiza fliegen. (Wäre ein kleiner Party Urlaub). Ihn würde das verletzten und deshalb fliege ich nicht.

7 Antworten

Aus meiner Sicht gilt hier gleiches Recht für alle - also entweder Tokio für ihn UND Ibiza für Dich oder keines von beiden. Dass er entscheiden kann, was er will und Dir mehr oder weniger verbietet, das gleiche zu machen, geht gar nicht. Und so würde ich ihm das auch sagen.

Kommt drauf an. Darf er denn sonst auch Sachen alleine machen? Dann fänd ich's schon kränkend.

Unternehmt ihr sonst alles immer gemeinsam? Dann ist es vielleicht für ihn ein Schnappen nach Luft, um auch Mal wieder etwas Zeit für sich zu haben.

Lolaaas
Beitragsersteller

Ja klar darf er alleine Sachen unternehmen. Geht auch immer nur wieder feiern mit Freunden. Machen nicht jeden Tag was zusammen und jeder hat seinen Freiraum um alleine zu sein oder was mit Freunden zu unternehmen.

Für mich war es nur einfach sehr verletzend weil es unser erstes Silvester ist.

Lass ihn doch mit seinem Kumpel irgendwo fahren mach dich nicht abhängig von deinem Freund er ignoriert das weil er auch mit seinem Kumpel was unternehmen möchte.

Also... wenn ihr euch gegenseitig Freiräume lasst, dann kann er natürlich nach tokio fliegen... aber dann solltest du auch nach ibiza fliegen. Gleiches recht für alle.

Ja, ich würde es ihm gönnen.

Ihr werdet bestimmt noch genug Silvester miteinander verbringen können.