Sieht mein Hamster gesund aus?

3 Antworten

Das Fell sieht struppig aus, bitte einmal von einem Hamsterkundigen Tierarzt abchecken lassen. Und du hast keinen Artreinen Dsungaren sondern einen Hybriden :)

Hallo,

bitte geh zum Tierarzt. Keiner kann hier durch ein Bild sagen ob es deinen Hamster gut geht.

LG

Jothehoe
Beitragsersteller

Klar, jedoch war mehr die frage ob der fakt das er etwas scheuer ist überhaupt was zu bedeuten hat :). Fressen tut sie normal und sonst auch alles. Nächste Facharzt ist glaub 2 stunden weg und zu normalem geh ich nicht mehr, der hat mir bei meinem altem Hamster 50€ abgezogen dafür das ich den halten musste weil sie ihn fallen lassen hat, 3 sekunden drauf geschaut hat und mir ne medikation mitgegeben hat ^:/

Cherylblossom1  29.09.2024, 14:16
@Jothehoe

Dein Hamster könnte gestresst oder krank sein. Achte auf eine ruhige Umgebung und behandle ihn sanft. Wenn es nicht besser wird, geh zum Tierarzt.

Jothehoe
Beitragsersteller
@Cherylblossom1

Okay, super, achte ich drauf. Kann natürlich auch stressig sein wemn ich andauernd tage/wochenlang weg bin und die dann durchgängig ruhe hat und ich dann plötzlich wieder da bin und ne gewisse geräuschkolisse besteht.

Mal schauen :)