Sieht mein Hamster gesund aus?

3 Antworten

Das Fell sieht struppig aus, bitte einmal von einem Hamsterkundigen Tierarzt abchecken lassen. Und du hast keinen Artreinen Dsungaren sondern einen Hybriden :)

Hallo,

bitte geh zum Tierarzt. Keiner kann hier durch ein Bild sagen ob es deinen Hamster gut geht.

LG


Jothehoe 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 14:12

Klar, jedoch war mehr die frage ob der fakt das er etwas scheuer ist überhaupt was zu bedeuten hat :). Fressen tut sie normal und sonst auch alles. Nächste Facharzt ist glaub 2 stunden weg und zu normalem geh ich nicht mehr, der hat mir bei meinem altem Hamster 50€ abgezogen dafür das ich den halten musste weil sie ihn fallen lassen hat, 3 sekunden drauf geschaut hat und mir ne medikation mitgegeben hat ^:/

Cherylblossom1  29.09.2024, 14:16
@Jothehoe

Dein Hamster könnte gestresst oder krank sein. Achte auf eine ruhige Umgebung und behandle ihn sanft. Wenn es nicht besser wird, geh zum Tierarzt.

Jothehoe 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 14:25
@Cherylblossom1

Okay, super, achte ich drauf. Kann natürlich auch stressig sein wemn ich andauernd tage/wochenlang weg bin und die dann durchgängig ruhe hat und ich dann plötzlich wieder da bin und ne gewisse geräuschkolisse besteht.

Mal schauen :)