Sieht man sich wirklich zweimal im Leben?

4 Antworten

dieser Satz: "man sieht sich immer 2x im Leben" bezieht sich eher darauf, das man sich in jeder Situation und jedem Menschen gegenüber so verhalten soll, das man ihm auch bei einer nächsten Begegnung ohne Probleme in die Augen schauen kann, dieser Satz gibt aber keinerlei Garantie dafür, das man einen Menschen überhaupt jemals wieder trifft

habe nach der Trennung von der exfreundin diese nach einem jahr wiedergesehen, dann nach 7 jahren bin ich gegangen, weil ich eine neue beziehung hatte, die endlich passte ... jetzt versuche ich wieder kontakt zu bekommen

Es ist ein Spruch, bitte stecke nicht so viel in Redewendungen rein...