Sieht immer gleich aus das Alter?

3 Antworten

Ja, ich sehe tatsächlich keinen Unterschied. Es sind zwar nur zwei Jahre, aber in dem Alter machen zwei Jahre noch viel aus.

SelmaHoxha25
Beitragsersteller

Es geht darum weiter. Sie war 14 und sieht aus wie 14 und sie war 16 und sieht aus wie 14/15.

Lipfiller, buccal fat removal, haare offen lassen, abnehmen, anderer style und fertig

SelmaHoxha25
Beitragsersteller

Ich bin Olga und Es geht darum weiter, Sie war 14 und ich finde sieht aus wie 14 und Sie war 16 und ich finde sieht aus wie 14/15, Aber nicht Jünger aus als 14.