Sieht die Kastrationsnaht gut aus?

Also war heute mit ihr beim Tierarzt da sie seit paar Tagen keinen Kot abgesetzt hat und die haben gleich die Naht kontrolliert und meinten sieht gut aus aber ist von innen noch nicht ganz abgeheilt weil ist ja auch erst 7 Tage her, muss jetzt am Samstag dann zum Fäden ziehen und hab für die leichte Verstopfung Medikamente bekommen und Microlax was ich ihr zu Hause geben musste, wovon sie dann Kot absetzen konnte!

Wollte euch nur auf dem laufenden halten!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Tierarzt, aber ich sehe da nix ,,unnormales" recht normal für den Anfang. Kaum rötung nur die ,,Naht "

TJTascha
Beitragsersteller

Ja hab auch nochmal geschaut also ist nicht entzündet oder so, sie hat halt dran geleckt und deshalb hab ich ihr auch den Body wieder angezogen

SakiVibe  24.09.2024, 23:54
@TJTascha

Genau, achte etwas drauf und sobald es bluten sollte, kannst dir Gedanken machen. Sonst sieht es echt sehr gut aus.

Blutung, Rötung, verschlechterung des Zustandes des Tiere usw.

Das wäre schlechte Zeichen :)

War sie da jetzt schon dran bzw blutet das noch oder sieht das nur so aus

TJTascha
Beitragsersteller

Sie hat sich kurz geputzt dort aber blutet nicht das sieht nur so aus! Hat den Body jetzt auch wieder an

Repwf  24.09.2024, 23:55
@TJTascha

Nach 6 Tagen sollte das so zu sein das sie sich problemlos putzen darf !

Das sah auf dem Foto nur so aus als wenn das noch nass ist und blutet - wenn es zu ist und nur so rot aussieht ist es völlig normal

TJTascha
Beitragsersteller
@Repwf

Ja ist noch zu die Naht man kann die Fäden noch sehen, sieht man nur auf dem Bild schlecht