Sieht die Hose groß aus oder gut

DocPsychopath  23.09.2024, 19:59

Kann eine Hose nur gross oder gut sein? Nicht z.B. auch gross UND gut?

Zoe14423
Beitragsersteller

Ja stimmt

CuteLuc  23.09.2024, 20:10

Für zu Hause oder für draußen, Schule, ...?

Zoe14423
Beitragsersteller

Zuhause ziehe ich die Hose sowieso an aber ich meine für draußen

9 Antworten

Für zuhause aufm Sofa beim Fernsehabend mit chips ist die super.

Zoe14423
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich meine für draußen oder schule

Kommt auf den Kopf an.

Jetzt nicht meine Meinung, aber einfach ein Hinweis.

Solche Schlabberhosen - wenn man nicht gerade Sport macht - werden von vielen Menschen mit "Unterschicht" assoziiert - das Klischee "Cindy aus Marzahn"...

Musst überlegen, ob es dir wert ist, mit Cindy verwechselt zu werden und du damit umgehen kannst. Wenn du darüber stehst oder mit sowas spielend umgehen kannst, ist gut.

Sonst besser was anderes tragen.

Blowzycute  25.09.2024, 13:47

Also unter uns Jugendlichen ist das absolut knorke wenn man sich so schlabberig anzieht :)

für zuhause ok .. raus gehen würde ich damit aber nicht.

hose sitzt gut und sieht gut aus abla

Zoe14423
Beitragsersteller

Sicher weil alle sagen die sieht groß aus

itz1not0meh  23.09.2024, 20:19
@Zoe14423

jaa abla

vertrau, diese ganzen Leute die sagen dass die Hose zu groß ist sind Save so 30 oder älter

die checken nix von heutzutage yk

Ja die sieht ganz schön groß aus