Sieht das bescheuert aus?

5 Antworten

Das kommt auf den Bus an, bevor du den fernsehr anmachen tust- anmachen tust -,anmachen tust - überlege erst,- brauch ich wirklich 50 Zoll oder tun es nicht auch 180 Zoll .Du weisst ja , es ist wieder mal nur Scheisse im Fernsehen (das dritte Reich in Farbe , Joko und Jokkohahma, etc ) -Alternativ solltest du dir vielleicht eine schöne Route überlegen und fährst mit dem Bus durch das vierte Reich

Anonym123228
Beitragsersteller

😂😂

Ja, sieht nach Geringverdiener aus.

Sollte schon mindestens ein 60 Zöller sein, mit dem du aus dem Bus aussteigst.

Phhhfffff mannnn wenn juckt es. Ich habe damals mein 1000 Euro Keyboard nur wegen eine Station mit dem Zug abgeholt und dann bin ich mit Rollwagen habe ich das befestigt mit dem speziellen Gurt und bin 10 min dahin gelaufen und geschoben. Wenn juckt es doch mach dein Ding

Anonym123228
Beitragsersteller

Sympatisch

Das wäre mir so etwas von egal.

Hauptsache das Teil bekommt man transportiert